MTB Feierabendrunde


11 Biker:innen haben sich am Mittwoch zum Feierabend getroffen, um eine schöne Tour um den Herzberger Teich zu fahren.

Nach dem flowigen Trail runter ging es leicht steigend den Berg hinauf. Zwischendrin ein kurzer Stopp in der Abendsonne. Das nächste Ziel war Rams Eck, wo wir einen herrlichen Blick über Goslar genießen konnten. Dann runter zum Maltermeisterturm und schwuppdiewupp waren wir auch schon wieder am Anfahrhäuschen.
Eine schöne Feierabendrunde mit tollen Gesprächen und tollen Leuten 😀 bei super Wetter.

Text und Bilder: Frank Rosier

2026 05 27 MTB 2 

2026 05 27 MTB 3

 

 2026 05 27 MTB 1