Jugendgruppe "Die Waldgeister"
Unsere Waldtrolle haben Nachwuchs bekommen:
Am 02.05.2026 hat sich unsere neue Jugendgruppe, die „Waldgeister“, gegründet. Künftig werden sie sich 1–2 Mal im Monat treffen.
Wir wünschen den Waldgeistern und ihrer Gruppenleiterin Maria Nothnagel viel Spaß bei ihren Abenteuern in der Harzer Natur!



